×

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Erfahren Sie mehr.

Ab sofort bietet SsangYong sein B-Segment-SUV Tivoli auch als Diesel-Variante an. Damit ist das neu-este Modell jetzt mit einem besonders verbrauchsarmen Motor erhältlich, der dynamischen Fahrspaß und umweltschonende Emissionswerte zu kombinieren weiß. Mit dem optional erhältlichen Allradan-trieb ist er der ideale Begleiter bei jeder Witterung – auch abseits befestigter Wege.

Wie für den bereits im Juni 2015 eingeführten Tivoli mit 1,6-Liter-Benzinmotor, stehen auch für die Dieselvariante zwei Getriebearten zur Auswahl: Das manuelle Sechs-Gang-Schaltgetriebe und ein AISIN 6-Stufen-Automatikgetriebe. Wussten Sie schon? Den Tivoli mit AISIN 6-Stufen-Automatik gibt es schon ab 17.490,- €* * UVP der SsangYong Motors Deutschland GmbH inkl. 19 % MwSt. und zzgl. Überführungskosten